Jetzt Freunde werben und Prämie sichern


Sie sind zufrieden mit unseren Produkten und Service? Sagen Sie es weiter und sichern Sie sich Ihre Belohnung!

Zufrieden mit GastroHero

So einfach geht's


Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Prämie?
Für den Werber beträgt die Prämie 25,- € netto in Form eines Gutscheins für den nächsten Einkauf auf www.gastro-hero.de (ab einem Mindestbestellwert von 250 €; ausgenommen GastroHero Projects). Der Geworbene erhält für seine erste Bestellung auf www.gastro-hero.de (nur für Onlinebestellungen; ausgenommen GastroHero Projects) 5% Rabatt. Der Gutscheincode für den Geworbenen wird in seiner Empfehlungs-E-Mail mitgeteilt. Eine Auszahlung der Prämie ist nicht möglich.
Wann erhalte ich meine Prämie?
Der Werber erhält die Prämie nur, sofern der Geworbene über den Empfehlungslink in seiner E-Mail innerhalb von 30 Tagen bei www.gastro-hero.de kauft und die Bestellung nicht storniert. Zudem muss der Geworbene ein Neukunde bei GastroHero sein. Nach Ablauf einer Frist von 6 Wochen erhalten Sie Ihren Gutschein per E-Mail auf die angegebene E-Mail-Adresse.
Wie lang ist meine Prämie gültig?
In der Regel ist Ihr Gutschein 6 Monate gültig. Der Rabatt für den geworbenen Kunden ist nach Versenden der Empfehlungs-E-Mail 30 Tage gültig.
Kann ich den Status meiner Empfehlung einsehen?
Mit Ihrer erstmalig ausgesprochenen Empfehlung erhalten Sie die Zugangsdaten zu dem Empfehlungsportal unseres Partners Tellja. Dort erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Status. Loggen Sie sich dazu hier ein. Dort erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien.
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
  1. Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
  2. Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Tellja Website den Link Passwort vergessen anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
  3. Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Wo finde ich die Datenschutzbestimmungen und AGB?
Bei dem Weiterempfehlungsprogramm gelten die Datenschutzbedingungen und AGB unseres Partners Tellja. Natürlich können Sie auch die Datenschutzbestimmungen und AGB von GastroHero einsehen.
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meiner Prämie habe?
Bei Fragen zu Ihrer Prämie können Sie sich per E-Mail an den Service unseres Partners Tellja wenden ([email protected]).