Was ist, wenn mir nach der Lieferung ein technischer Defekt auffällt?

Wenn Ihr Gerät ausgeliefert wurde und Sie es aus Versehen beschädigen, kann das Gerät leider nicht mehr zurückgegeben werden. Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, dass Sie einen eventuellen Schaden auf dem Abliefernachweis vermerken.

Ein Gerät kann auch nach fachgerechtem Aufbau und Anschluss nicht in Betrieb genommen werden oder funktioniert nicht mehr? Dann melden Sie sich bei uns!

Wenn der Defekt optisch sichtbar ist, schicken Sie uns bitte zusätzlich Bilder des defekten Gerätes bzw. Bauteils. Sollte es sich um einen Fehler oder Mangel handeln, welchen die GastroHero GmbH nicht zu vertreten hat, z.B. Bedienfehler, Verunreinigung, Anschlussfehler oder kein nachgewiesener Gewährleistungsschaden, erfolgt eine Weiterbelastung der im Rahmen der Abwicklung der Mängelanzeigen entstandenen Kosten.

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