Bis wann habe ich Gewährleistung?

Leider kann es ab und zu passieren, dass ein Produkt mangelbehaftet ist. Sollte dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein, haben Sie selbstverständlich den Anspruch auf Nachbesserung. Wir kommen in diesem Fall sehr gern unserer Pflicht zur Nachbesserung nach und werden den entsprechenden Mangel unverzüglich abstellen. Bitte beachten Sie, dass es einen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung gibt und zudem bestimmte Fristen eingehalten werden müssen. Im Folgenden haben wir Ihnen alle Informationen aufgelistet:

Garantie oder Gewährleistung?
Diese beiden Begriffe bedeuten etwas Unterschiedliches, auch wenn sie häufig miteinander verwechselt werden. Die Garantie spielt im gewerblichen Bereich keine Rolle, beziehungsweise ist nicht existent. Sie haben jedoch Gewährleistung gegenüber Ihrem Vertragspartner, also uns.

Ihr Kauf bei GastroHero
Ab Zeitpunkt Ihrer Lieferung beträgt die gesetzliche Gewährleistung 12 Monate. Die Gewährleistung beinhaltet eine Nachbesserungspflicht unsererseits, solange der Mangel nachweisbar vor Anlieferung vorlag. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Sie Ihre Lieferung unverzüglich nach dem Eintreffen prüfen. Alle Infos dazu, finden Sie hier. Wenn Sie einen Schaden melden wollen, können Sie das auch direkt hier online machen. Danach wird geschaut, welche Art von Nachbesserung für Ihr Produkt am sinnvollsten ist.

Um von der Gewährleistung Gebrauch zu machen, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser online Formular ausfüllen. Dazu loggen Sie sich einfach in Ihr bestehendes Kundenkonto ein und klicken auf den Menüpunkt unter "meine Rückgaben".

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