Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen, meine Daten ändern oder löschen?

Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.
Die Möglichkeit dazu haben Sie entweder automatisch bei Abschluss Ihrer Bestellung, indem Sie auf „Mein Kundenkonto“ (über dem Suchfeld oben rechts) oder hier klicken. Sie müssen als Kunde registriert sein, um den Bestellprozess abschließen zu können. Hier können Sie sich zum Thema Datenschutz informieren.

Daten ändern
In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie Ihre Angaben ändern. Über „Mein Kundenkonto“ gelangen Sie in Ihren Kundenbereich.


Kontoinformationen: Hier können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ändern.


Adressen: Hier können Sie die Rechnungs- oder Versandadresse ändern sowie weitere Adressen hinzufügen.


Konto löschen
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, melden Sie sich bitte per E-Mail unter [email protected].

Zurück zur Übersicht
Beratung per Live-Chat Chat