Ich möchte den Rückgabeservice nutzen. Was nun?

GastroHero bietet Ihnen die Möglichkeit, die erworbenen Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden und gegen ein anderes Produkt mit gleichem Wert zu tauschen, sofern die nachfolgenden Kriterien eingehalten werden:

  • Der Rückgabeantrag muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei GastroHero eingereicht werden.

  • Die Ware muss in der originalen Versandverpackung transportsicher verpackt sein bzw. wie original verpackt sein (Schutzfolien, Schutzmaterialien, Zurrbänder, etc.).

  • Der Rückgabeservice kann je Auftrag maximal auf einen Betrag von 2500 EUR angewendet werden.

  • Sonderbauten, individuell auf Kundenwunsch beschaffte Artikel sowie Ersatz- und Verschleißteile sind von dem Rückgabeservice ausgenommen. Produkte des Online-Katalogs sind entsprechend in der Produktbeschreibung gekennzeichnet

Achtung: Sie können keine Ware im Showroom zurückgeben.

Bei diesem Service handelt es sich um eine reine Rückgabe von Produkten im Originalzustand. Wenn Ihr erworbenes Produkt kaputt gegangen ist, fällt das unter eine Reklamation. Alle Infos dazu finden Sie hier.


Welche Art von Ware möchten Sie zurücksenden?

Zurück zur Übersicht