Meine Ware hat einen technischen Defekt. Wie kann ich sie reklamieren?

Sie haben bei uns ab Kauf des Produktes 12 Monate Gewährleistung. Alle Infos rund um Garantie und Gewährleistung finden Sie hier.

Sollte Ihr Gerät in diesen Zeitraum fallen, können Sie gleich hier unser online Formular ausfüllen. Wir werden im Anschluss prüfen, ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt, oder nicht und mit einem individuellen Lösungsvorschlag auf Sie zukommen. Wenn der Defekt optisch sichtbar ist, schicken Sie uns bitte zusätzlich Bilder des defekten Gerätes bzw. Bauteils. Sollte es sich um einen Fehler oder Mangel handeln, welchen die GastroHero GmbH nicht zu vertreten hat, z.B. Bedienfehler, Verunreinigung, Anschlussfehler oder kein nachgewiesener Gewährleistungsschaden, erfolgt eine Weiterbelastung der im Rahmen der Abwicklung der Mängelanzeigen entstandenen Kosten.

Um einen technischen Defekt zu melden, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser online Formular ausfüllen. Dazu loggen Sie sich einfach in Ihr bestehendes Kundenkonto ein und klicken auf den Menüpunkt unter "meine Rückgaben".

Zurück zur Übersicht
Beratung per Live-Chat Chat