Was ist, wenn ich einen Techniker benötige?

Wenn Ihr Produkt defekt ist, sich aber bereits außerhalb der Gewährleistung befindet, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einem geeigneten Techniker. Zudem können Sie uns gerne kontaktieren, wenn Sie nicht wissen, welchen Techniker Sie für den Anschluss und die Inbetriebnahme Ihres neuen Produktes beauftragen können. Melden Sie sich einfach bei uns unter

0231 1772630
oder
[email protected]

und wir lassen Ihnen die Kontaktdaten des Techniker zukommen, damit Sie mit diesem direkt selbst einen Termin vereinbaren können.

Für Produkte, die sich noch innerhalb der Gewährleistung befinden, nutzen Sie bitte unser Online-Formular und melden Sie uns den Mangel. Wir werden für Sie dann nach einer optimalen Lösung suchen.

Um einen Mangel innerhalb der Gewährleistung zu melden, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser online Formular ausfüllen. Dazu loggen Sie sich einfach in Ihr bestehendes Kundenkonto ein und klicken auf den Menüpunkt unter "meine Rücknahmen".

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