Was ist, wenn meine Ware einen Transportschaden hat?

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern arbeiten wir täglich daran, Ihnen unsere Produkte in einem einwandfreien Zustand zuzustellen. Die stetige Verbesserung unserer Versandverpackung und eine sachgemäße Transportsicherung sind hier wichtige Aspekte. Dennoch können wir nicht ganz ausschließen, dass es in seltenen Fällen zu einem Transportschaden kommt.

Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, dass Sie Ihre Ware direkt bei der Anlieferung kontrollieren. Hier finden Sie nochmal alle zu beachtenden Punkte.

Sollten Sie einen Transportschaden feststellen, prüfen wir Ihren Fall gerne so schnell wie möglich, um uns dann mit einer Lösung wieder bei Ihnen zu melden. Wichtig ist dabei, dass Sie den Schaden sofort mit Fotos dokumentieren und er auf dem Abliefernachweis vermerkt ist. Dann müssen Sie eigentlich nur noch unser Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen!

Zurück zur Übersicht
Beratung per Live-Chat Chat