Wir wollen das Nutzererlebnis unseres Online Shops für Sie stetig verbessern. Über Ihr Kundenkonto können Sie die verschiedensten Dinge schnell und einfach online anfragen. Sie erhalten Ihre persönlichen Angebote, können unkompliziert Retouren aufgeben und Bestellungen verwalten.
Aber damit ist es nicht getan. Entdecken Sie die neuen Funktionen in Ihrem Kundenkonto:
Sie haben ein Gerät bei uns gekauft und nach einiger Zeit ist ein Verschleißteil kaputt gegangen? Sie brauchen ein neues, passendes Ersatzteil, aber wissen nicht, wie Sie daran kommen? Lassen Sie uns das einfach kostenlos für Sie prüfen. Mit dem neuen Formular können Sie Ersatzteile für ein zuvor bei uns gekauftes Produkt ganz einfach online in Ihrem Kundenkonto anfragen. Teilen Sie uns mit, welches Teil Sie benötigen und wir prüfen im Nachgang wann und wie wir es exklusiv für Sie beschaffen können. Unsere Mitarbeiter melden sich nach eingehender Recherche bei Ihnen. Dieser Service ist für Sie kostenlos, Sie müssen nur das Ersatzteil an sich bezahlen.
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Wir beschaffen Verschleißteile für vorher bei uns gekaufte Produkte
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Anpassung von Adressen für Lieferungen und Rechnungen
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Fallen Ihnen noch weiter Verbesserungen oder Funktionen ein, die Sie in Ihrem Kundenkonto gerne hätten? Wir sind immer offen für Ideen und Anregungen. Melden Sie sich gerne bei uns und wir schauen, was wir tun können.
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