Rückgabe

Wenn etwas anders ist, als erwartet


Sofern Ihr Produkt/ Ihre Produkte den Rückgabekriterien entsprechen erhalten Sie die entsprechende Rücksendeadresse per E-Mail (je Produktart unterscheidet sich das Rücksende-Lager). Die Rücksendung ist durch Sie zu beauftragen und zu tragen, wir empfehlen Ihnen gerne einen lokalen und preiswerten Transporteur.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Prüfung des Produktzustandes erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen einen Gutschein per E-Mail. Mit diesem Gutschein können Sie innerhalb einer Frist von 6 Monaten online oder telefonisch ein alternatives Produkt bestellen. Eine Erstattung des Kaufpreises findet nicht statt. Wir berechnen weder Bearbeitungs- noch Wiedereinlagerungsgebühr. Sollte das Produkt nicht den Anforderungen unseres Rückgabeservice entsprechen (z.B. Zustand des Produktes), ist eine Rückgabe zu den oben genannten Konditionen nicht möglich. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Rückgabe um einen freiwilligen Service von GastroHero handelt. Ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen gilt ausschließlich für Verbraucher und nicht für gewerbliche Käufer.

  • Mit dem Klick auf "Absenden" bestätigen Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.

* Pflichtfelder